Willkommen

Allen Interessierten, Bekannten und Freunden.

Besten Dank für die Mitwirkung an meine Ahnen, Eltern, Freunde, Künstler und allen Helfern, mit denen diese Seite möglich wurde.

Vor allem meiner geliebten Frau und unseren Kindern, welche mir Sinn, Muse, Erfüllung, Kraft und Liebe dafür schenken.

Selbstverständlich allen Lesern und Liebhabern des Urahnenerbes.

Auch allen Widersachern und Trittbrettfahrer denn oft liefern sie den Antrieb für unsere Aktivitäten und Verbesserungen.

Viel Freude, Erkenntnisse, schöne Gefühle und ganz besonders sinnvolle Lösungen für den Lebensweg.

Heil und Segen

Wir wünschen Allen das Allerbeste

URAHNENERBE GERMANIA

Unser Ziel

»Die Annäherung an das Beste in uns«

KONKRET:

»Planung, Förderung und Aufbau natürlichen Stammeslandsitze in Siedlungen mit Wirtschaft (Mutterhof) und Schulen, durch das Erforschen und Praktizieren der Lebensweisen unserer Urahnen der wedischen Hochkultur von Slawen und Ariern.«

Der Sinn des Lebens

»VERSCHÖNERUNG DES LEBENSRAUMES«

Das ist der Sinn des Lebens in drei Worten.

»Jede Seele erscheint hier auf Midgard mit der Hauptaufgabe, dass sie die Liebe kennenlernt.«

Das Gewissen

»Große Kunst ist solcher art Kunst, die das gewissen der Menschen erweckt«

Das Gewissen ist das was den menschen erhebt. Ohne diese inneren Gefühle kann der mensch nur animalisch, dämonisch oder als Zombie leben.

Das Wichtigste in der Wahrnehmung ist das Gewissen. Die Einsicht innerer Gefühle und der so geführte Verstand ist die Bedingung für den kontakt mit dem Höchsten, der Quelle allen seins, dem Allwissen, der Vollkommenheit durch den Göttlichen Funken bedingungsloser Liebe in uns.